InfinitSky Forum
Angenommen Wunsch beim Cardealer - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: DarkRP | SeriousRP (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Allgemein (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Vorschläge (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Thema: Angenommen Wunsch beim Cardealer (/showthread.php?tid=37)



Wunsch beim Cardealer - Nomis1212/Torsten Gärtner - 05-30-2020

Hallo liebes Infinitsky Team ich hätte ein Wunsch mehrere Mercedes auf dem Server zu haben. Da ich nur Mercedes fahre, wäre es toll wenn es mehrere wären ich habe eine liste gesucht und sie sollten eigentlich alle mit vcmod funktionieren
Würde auch dann 5-10€ donaten 


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1574391864&searchtext=mercedes+
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=399406952&searchtext=mercedes+
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=223767390&searchtext=Mercedes+g65
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=324463043&searchtext=mercedes+
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=873220182
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=866577830&searchtext=mercedes+
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1726126644&searchtext=mercedes+
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1457127012&searchtext=mercedes+a+class


RE: Wunsch beim Cardealer - PTYBlanco - 06-01-2020

Hallo @Nomis1212/Torsten Gärtner,

wir haben uns deinen Vorschlag zu Herzen genommen und sind zum Entschluss gekommen diesen anzunehmen!

Außerdem möchte ich auch noch anmerken, dass für einen Vorschlag keine Spende notwendig ist.


Ich werde hiermit diesen Beitrag als angenommen markieren.


//closed