InfinitSky Forum
Abgelehnt Bewerbung zum Moderator Serious RP - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: DarkRP | SeriousRP (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Anträge (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Forum: Bewerbungen (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Thema: Abgelehnt Bewerbung zum Moderator Serious RP (/showthread.php?tid=38)



Bewerbung zum Moderator Serious RP - Erich Honecker - 05-30-2020

Hallo, InfinitSky Team. Viel Spaß beim Lesen!

Über mich:
  • Vorname: Jorden

  • Ingame-Name: Erich Honecker

  • Mein Alter: 16 (29.11.2003)

  • Meine SteamID: 76561198452394938/
Meine Spielzeiten:
  • Garry's Mod: 1494

  • Fast jeden Tag online, von 6-12 oder auch 12 bis 18 Uhr... kann aber auch 18-2 Uhr werden... oder halt alles dazwischen...
Erfahrungen als Team Mitglied:
  • Ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können
Stärken und Schwächen:
  • Ich bin zuverlässig

  • Ich bin pünktlich

  • Ich bin neutral

  • Ich bin unparteiisch

  • Ich bin Vertrauenswürdig

  • Ich habe ab und zu meine 5 Minuten...

  • Manchmal fällt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden.

  • Ich versuche immer das beste zu geben, und steigere mich schnell in Sachen herein.
Verwarnungen | Banns:
  • Verwarnungen: 0

  • Banns: 0 
Text über mich:
  • Moin ! Ich bin der Jorden, 16 komme aus dem schönen Ostholstein und sammle alte Zweiräder... Angel gerne, und sammle alten Tabak.... und deren Erzeugnisse.
Warum ihr MICH nehmen solltet:
  • Ich habe mich in euren Server verliebt, und möchte gerne dazu beitragen, die Server Atmosphäre zu verbessern, indem man Störenfriede zu bestrafen, natürlich angemessen.
Ich würde mich über ein Gespräch mit euch freuen, um euch einen Überblick von mir zu geben.

Einen schönen Tag Genossen!
                                    Euer Jorden ( Erich Honecker)


RE: Bewerbung zum Moderator Serious RP - Jay - 05-31-2020

Zuallererst danke für deine Bewerbung zum Moderator, welches bei uns nicht mal möglich sei da man als Test-Supporter Anfängt.
Zudem kommt dass ich dich bis jetzt nur einmal auf dem Server gesehen habe und das war nichtmal im RP.

Deine Bewerbung hat so einige mängel und sagt mir leider nicht warum wir dich annehmen sollten.

Trotzdem bitte ich dich, da du meintest das es dir oft mals schwerfällt die richtigen Worte zu finden, ein Gespräch mit uns zu führen auf unserem TS.

Schreibe diesbezüglich hierunter wann du Zeit hättest.

MfG
Jay


RE: Bewerbung zum Moderator Serious RP - PTYBlanco - 06-02-2020

Hallo @"Erich Honecker",

wir haben deine Bewerbung im Team besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dass deine Bewerbung unzureichend und somit abgelehnt ist.

Wir bedauern, dir keine positivere Nachricht mitteilen zu können.




Ich werde hiermit diesen Beitrag als abgelehnt markieren.



//closed