InfinitSky Forum
Angenommen Addon Vorschlag an die Community! - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: DarkRP | SeriousRP (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Allgemein (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Vorschläge (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Thema: Angenommen Addon Vorschlag an die Community! (/showthread.php?tid=44)



Addon Vorschlag an die Community! - Jay - 06-03-2020

Guten Tag liebe InfinitSky Community,

ich hatte den anderen Tag ein wenig in dem Workshop rumgestöbert und darrauf dies hier gefunden.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1162417168&searchtext=weapon+editor

Ich finde das Addon würde mehr Realismus und RP in das geschehen bringen da man nun wie z.b. in anderen Spielen ein verhältniss hat wie gut der jenige
Ausgerüstet sei.

Was ist eure meinung? Schreibt sie bitte hierrunter!

MfG
Jay


RE: Addon Vorschlag an die Community! - Klexy - 06-03-2020

Hallo!

Ich finde das Addon sehr interessant und würde das auch gerne ig sehen wollen.
Meiner Meinung nach, ist es sehr realistisch und fördert das Roleplay.

MfG


RE: Addon Vorschlag an die Community! - PTYBlanco - 06-03-2020

Man kann das Addon ja mal austesten. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Leute garantiert auf die Idee kommen sich Unmengen an Waffen zu kaufen. Worauf ich hinaus will ist, dass wenn alle Waffen angezeigt werden, das RP nicht wirklich gefördert wird, wenn man nicht mal das Playermodel sieht.

Daher von mir erstmals eine Enthaltung.

Trotz dessen bin ich für die Testung des Addons.


RE: Addon Vorschlag an die Community! - PTYBlanco - 06-08-2020

Das Addon wurde übernommen.



Ich werde hiermit diesen Beitrag als angenommen markieren.


//closed