InfinitSky Forum
Server Trailer - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ankündigungen (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Server Trailer (/showthread.php?tid=54)



Server Trailer - Jay - 06-11-2020

Hallo liebe InfinitSky Community, Blanco und Ich hatten die Idee dass wir als werbung einen Server Trailer Produzieren. Da dies keine leichte Aufgabe wird brauchen wir so viel Unterstützung wie wir bekommen können! Ich hatte mich auch schon an ein kleines Konzept geworfen was aber noch ausgeweitet werden kann und verbessert natürlich. Wenn du also Lust hast uns beim Dreh zu helfen oder Ideen für den Trailer hast dann kannst du uns gerne Helfen, dazu schau doch einmal auf unserem Discord in den #trailer channel vorbei! Wir freuen uns auf eure Ideen bis dahin, bleibt sicher und gesund!