InfinitSky Forum
Angenommen 2 Vorschläge für Leute die neu auf den Server kommen. - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: DarkRP | SeriousRP (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Allgemein (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Vorschläge (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Thema: Angenommen 2 Vorschläge für Leute die neu auf den Server kommen. (/showthread.php?tid=60)



2 Vorschläge für Leute die neu auf den Server kommen. - flux - 06-14-2020

1.
https://www.gmodstore.com/market/view/zero-s-lawnmower-man

2.
https://www.gmodstore.com/market/view/v1-1-1-farming-system-customizable

Das sind 2 Vorschläge um Legal Geld zu machen. Da ich finde das nur ein Minenarbeiter nicht genug auswahl ist um legal Geld zu machen.

Danke fürs lesen.

MfG.
flux


RE: 2 Vorschläge für Leute die neu auf den Server kommen. - PTYBlanco - 06-14-2020

ass


RE: 2 Vorschläge für Leute die neu auf den Server kommen. - Jay - 06-14-2020

Ich finde deinen Vorschlag sehr gut einmal weil man mehr auswahl hat und weil es für neue user sehr nützlich sein wird!

Dennoch würde ich das 2te über das erste Stellen da ich das Erste sehr langweillig finde.
Zudem kommt es das ich nicht ganz weiß wie es mit der performance vom server laufen wird.

MfG
Jay


RE: 2 Vorschläge für Leute die neu auf den Server kommen. - PTYBlanco - 06-16-2020

//Angenommen
//Closed