InfinitSky Forum
Angenommen Vorschlag | Klexy - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: DarkRP | SeriousRP (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Allgemein (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Vorschläge (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Thema: Angenommen Vorschlag | Klexy (/showthread.php?tid=61)



Vorschlag | Klexy - Klexy - 06-14-2020

Guten Tag!

Ich schlage vor, dass sich ein normaler Bürger nicht sofort für den Job SEK bewerben kann. Dieser sollte zumind. in der Polizei sein, um dannach in den Job SEK wechseln zu können.

Zusätzlich schlage ich vor, das der Benzin/Dieselverbrauch deutlich angehoben wird.

Und auch schlage ich vor, dass es einen Werkzeugkasten geben sollte, falls sein Auto beschädigt sein sollte und kein Mechaniker auffindbar/aktiv ist.

MfG


RE: Vorschlag | Klexy - flux - 06-14-2020

Finde die ersten beiden Vorschläge gut und dafür +rep, aber den letzten Punkt finde ich was schwierig, weil ja es ist schon doof wenn kein Mechaniker auffindbar ist.
Das würde den Mechaniker aber irgendwie useless machen.


RE: Vorschlag | Klexy - Klexy - 06-14-2020

Man sollte den Werkzeugkasten natürlich nur kaufen können, wenn keiner da ist Smile


RE: Vorschlag | Klexy - Jay - 06-16-2020

Zu den werkzeugkästen dies wäre so leider nicht möglich. Dennoch finde ich die ersten beiden sachen sehr gut!


RE: Vorschlag | Klexy - Klexy - 06-16-2020

Zusätzlich:

Die Preise vom ADAC:
Lichter 200€ finde ich zu teuer.


RE: Vorschlag | Klexy - Jay - 06-16-2020

Preis vorschlag?


RE: Vorschlag | Klexy - Klexy - 06-16-2020

50-100


RE: Vorschlag | Klexy - Jay - 06-17-2020

Teils Angenommen teils Abgelehnt!

//closed