InfinitSky Forum
Vorstellung :D - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: Community Bereich (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorstellungen (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Vorstellung :D (/showthread.php?tid=84)



Vorstellung :D - DarkLolnus - 12-01-2021

╔═.♥.══════╗
Wer bin ich?
╚══════.♥.═╝

Hey!
Ich bin Linus P. Ich bin derzeit 22 Jahre alt (09.04) und lebe in Bonn.

Ich besuche gerade gar keine Klasse und wechsel nach den Sommerferien auch in gar keine Klasse.

═══+═══
Wie habe ich hierher gefunden?
═══+═══

Ich spiele schon seit mittlerweile über 10 Jahren Videospiele. Angefangen habe ich mit Minecraft.
Im Gegensatz zu anderen habe ich mein Interesse an Minecraft nicht schon nach 3 Jahren verloren, sondern erst nach 7. Daraufhin habe ich neues erkundet.
Unteranderem Steam. Die Plattform, die mir viele andere Spiele vorgeschlagen hat.

Ich habe vieles ausprobiert, und so einige Spiele haben mir auch durchaus gefallen, unter anderem das Spiel GMod. Und damit habe ich endlich ein Spiel gefunden, was Minecraft bezüglich des Spielspaßes zwar auf keinen Fall ersetzen kann, aber in das ich auch viele Stunden stecken konnte. Dies habe ich auch getan.
Ich habe sofort DarkRP für mich entdeckt, und habe dadurch auch ein Berufliches Interesse an dem Job Drogendealer entwickelt.

Natürlich habe ich heute, viele andere Spiele. Wie zum Beispiel Valorant oder Dead by Daylight.

═══+═══

Hoffentlich hat euch meine kleine Vorstellung gefallen und ihr wisst nun ein bisschen mehr über mich.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit.

LG Big Grin


RE: Vorstellung :D - Schlongopolis - 12-01-2021

kann man sich kennenlernen ?


RE: Vorstellung :D - DarkLolnus - 12-01-2021

Na selbstverständlich


RE: Vorstellung :D - Jay - 01-01-2022

Sehr Sexy