InfinitSky Forum
Suche Lagerraum - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: DarkRP | SeriousRP (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Allgemein (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Marktplatz (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Suche Lagerraum (/showthread.php?tid=85)



Suche Lagerraum - DarkLolnus - 12-01-2021

Mojm Leute,


schon seit geraumer Zeit überlege ich mein privates Unternehmen zu expandieren.
Zwecks Expansionsvorhaben suche ich nun einen Lagerraum in zentraler Stadtlage, jedoch zu einem erschwinglichen Preis (besagtes Unternehmen läuft noch nicht so gut, da es sehr unter den Pandemiebedingungen gelitten hat).

Kommt gerne auf mich zu wenn ihr mir eine solche Örtlichkeit vermieten/verkaufen wollt, den Lagerraum würde ich selbstverständlich nur zum Lagern LEGALER Waren und Verkaufsgüter nutzen.
Wichtige Aspekte bezüglich der Spezifikationen des Raumes:
--> muss wohl ventiliert sein um Lagerung lebender Ware zu ermöglichen (natürlich nur LEGALE TIERHALTUNG und keine anderen Lebewesen)
--> Boden sollte aus Keramik/Fliesen o.Ä. sein und über einen Abfluss verfügen, zwecks einfacher Reinigung bei Verschüttung von Flüssigkeiten usw.
--> Lagerfläche sollte von außen nicht einsehbar sein, also insbesondere keine/verspiegelte Fenster (nur um Diebstahl vorzubeugen)


Jetzt komme ich jedoch zum Knackpunkt:
Wie schon angedeutet befinde ich mich in einer finanziell sehr heiklen Situation, daher kann ich lediglich mit schlechten Flachwitzen aus dem Internet bezahlen, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:


Was ist weiß und stört beim Essen? A: Eine Lawine
Wie nennt man ein intelligentes Gemüse? A: Eine Schlaubergine
Was ist groß, grau und telefoniert? A: Ein Telefant

Solltest du Interesse gefasst haben und mir eine Lagerfläche zur Verfügung stellen können, so würde ich mich freuen wenn du mich per Direktnachricht anschreibst, so dass wir weiter über den Zahlungsablauf verhandeln können.
Gerne zahle ich monatlich (z.B: 5 kopierte Internetwitze als Monatsmiete) oder kaufe die Lagerfläche für einen Festbetrag, zusätzlich zu den Witzen biete ich außerdem auch schlechte Wortspiele und qualitativ hochwertige Internetmemes an (einige Beispiele im Anhang, sollte euch was ansprechen so biete ich auf Nachfrage die hochwertigen NFT's zum Verkauf an, also bitte nicht screenshotten, danke <3)!

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote,
euer Lonis