InfinitSky Forum
Avatar/Theme einstellen - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: Community Bereich (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Tutorials (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Avatar/Theme einstellen (/showthread.php?tid=86)



Avatar/Theme einstellen - DarkLolnus - 12-18-2021

Moin werte InfinitSky-Community,

heute zeige ich euch in diesem kleinen Tutorial wie man sein Profilbild und sein Profilbanner im InfinitSky-Forum ändert:


Schritt 1:

Ruft oben rechts auf der Forumsseite das folgende Menü auf:
Verborgener Inhalt!
 [Bild: profile.png]


Schritt 2:

In diesem Menü könnt ihr nun eure persönlichen Profileinstellungen aufrufen:
Verborgener Inhalt!
[Bild: profil2.png]

Schritt 3:

Nun könnt ihr in dem linken Reiter auswählen ob ihr euer Profilbild oder euer Profilbanner aktualisieren wollt:
Verborgener Inhalt!
[Bild: profil3.png]
[Bild: profil4.png]
In den nachfolgenden Menüs könnt ihr dann die von euch gewünschten Bilder als Datei hochladen und so euer Profil verschönern Big Grin


RE: Avatar/Theme einstellen - Jay - 12-19-2021

Nice danke dir Smile